top of page
Claudia Veith

wC-Jugend trotzt Tabellenführer ein 25:25 ab

Verhaltener Beginn, starke zweite Halbzeit

Die Partie begann ruhig und von Zurückhaltung geprägt. Die wC-Jugend agierte zunächst zögerlich, was der Spitzenreiter ausnutzte, um sich eine kleine Führung zu erspielen. Doch mit zunehmender Spieldauer wurde klar, dass der Gegner verwundbar war. Nach der Halbzeitpause steigerten sich die Mädels und fanden ihren Rhythmus. Mit viel Einsatz und Kampfgeist kämpfte sich die Mannschaft Tor um Tor heran.


Sieg knapp verpasst

In der Schlussphase hatte die wC-Jugend sogar die Möglichkeit, den Sieg einzufahren. Leider fehlte am Ende das Quäntchen Glück und die Nervenstärke, um den entscheidenden Treffer zu erzielen. Dennoch war das Unentschieden ein großer Erfolg, zumal das Team gezeigt hat, dass es auch gegen die besten Mannschaften der Liga bestehen kann.


Trainer zufrieden mit Leistung

Trotz des verpassten Sieges zeigte sich das Trainerteam zufrieden mit der Leistung. „Die Mädels haben eine tolle Moral bewiesen und sich von einem schwachen Start nicht entmutigen lassen“, lobte der Coach. „Es ist schade, dass wir am Ende den Sieg aus der Hand gegeben haben, aber dieser Punktgewinn wird uns viel Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben.“

Die Mannschaft kann stolz auf ihre Leistung sein und hat gezeigt, dass sie auch gegen starke Gegner mithalten kann. Mit diesem Ergebnis untermauert die wC-Jugend ihre positive Entwicklung in der laufenden Saison.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page