top of page
  • Christine Schierle

Und wieder wirft sich Lucy an die Spitze

Die weibliche JSG-A-Jugend hat erneut die erfolgreichste Torjägerin in ihren Reihen.


Zum dritten Mal in Folge ist Lucy Spindler Toschützenkönigin in der Übergreifenden Bezirksoberliga der weiblichen A-Jugend. Mit 162 Toren in 14 Spielen führt sie die Tabelle mit einer Durchschnittstrefferquote von 11,57 Toren pro Spiel an. Dabei ist auch eine gute 75%ige Erfolgsquote vom Siebenmeterpunkt erwähnenswert. Hier traf Lucy bei 56 Versuchen 42 Mal ins Schwarze.


Dank ihrer Körpergröße und einem guten Auge für gegnerische Angriffsaktionen konnte sie sehr viele Bälle in Eigenregie erkämpfen und mit großen Schritten die Gegenspielerinnen in der ersten Tempowelle distanzieren. Durch ihre hervorragende Flugeigenschaft gelang es ihr des Öfteren die gegnerische Torhüterin zur Verzweiflung zu bringen, da sie diesen keine Abwehrmöglichkeit im Gegenstoß gab. Als Aufbauspielerin im Mittleren Rückraum hatte Lucy die Fäden in der Hand und konnte mit ihren Ansagen sich oder ihre Mitspielerinnen in Szene setzen. Nicht zuletzt resultierten viele Tore auch aus wunderbaren langen Zuspielen der ebenfalls extrem starken Torhüterin Kimberly Haye, sowie aus schönen Passaktionen mit den Mannschaftskolleginnen auf Außen und im Rückraum oder einem hervorragenden Zusammenspiel mit der Kreisspielerin.


Gratulation Lucy zu diesem erneuten Erfolg und ab sofort viel Spaß und eine verletzungsfreie Zeit im Damenbereich.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page